Presse/Resonanz

Kritikausschnitt von Heinz KiJuku zu einer Vorstellung auf dem Festival Luaga & Losna 2021:

„… In Nullkomma nix erwischt Warmuth nicht nur ganz junge Zuschauer:innen, die herzhaft lachen, sondern auch skeptische Erwachsene, die sich auf dieses Spiel voller Überraschungen und Wendungen einlassen. Und darin auch Philosopischeres entdecken – von Fragen der Zugehörigkeit, dass alle strikten Abgrenzungen gar nicht funktionieren bis zum Loslassen können und nicht hamstern müssen. Denn der Stein oder Ast will in den Wald zurück. Wo sie aber wiederum neues sammeln kann …“

Die ganze Kritik kann man nachlesen unter: https://kijuku.at/buehne/vom-chaos-im-kinderzimmer-einem-kleinen-fiesling-und-den-grossen-boesewichten/

Rektor der Bodelschwinghschule Nürtingen:

(…) vielen Dank nochmal für die sehr schöne, witzige, lebendige und total interessante Vorstellung. (…)

Hier ein paar direkte Kommentare von Schülern der Klasse 4: „War lustig, da musste ich so lachen.“ „Mundharmonika hat gespielt – das war schön.“ „Mir hat gefallen das Huhhh.“ (Tröte) „Besonders hat mir das Krokodil gefallen.“ „Und mir, was der Vogel gemacht hat.“ „Uns hat alles gefallen.“ (…)